Gemeindedienst

In unserem Gemeindedienst engagieren sich zur Zeit 15 Frauen, um den Kontakt zwischen Gemeinde und Gemeindeleitung zu pflegen. Jede ist für einen kleinen Bezirk in unserem Ort zuständig. Sie bringen mehrmals im Jahr Informationen über kirchliche Veranstaltungen in die Haushalte. Dabei erfahren sie nicht selten auch etwas von den eigenen Wünschen und Anliegen der Besuchten und können das weitergeben.

Diese Frauen sind es auch, die unsere Gemeindeglieder ab dem 80. Geburtstag besuchen und Segensgrüße in die Häuser bringen. Denn keiner und keine soll vergessen werden!

Haben Sie Freude an Kontakten und etwas Zeit? Dann dürfen Sie gerne unseren Gemeindedienst verstärken! Melden Sie sich einfach im Gemeindebüro. Tel. 55505 (dienstags)