Gemeindehaus

Neben dem Pfarrhaus und gegenüber der Kirche steht unser Gemeindehaus (Kirchhofstraße 7).

Hier soll und darf sich die ganze Gemeinde mit allen ihren Gruppen und Veranstaltungen wohl und heimisch fühlen.

In diesem modernen Haus mit seiner freundlichen Atmosphäre sind auch Gäste jederzeit willkommen!

Die Räumlichkeiten im Haus können auch für ihre privaten Feiern angemietet werden, egal ob Sie „Naberner“ sind oder nicht.

Ansprechpartner Gemeindehaus

Herr Klaus Olf ist seit 2021 der neue Ansprechpartner für das Gemeindehaus.

Kontakt: 0163 8180287

Als Hausmeister ist er für die Einweisung und Übergabe bei Vermietungen und auch für die Pflege der Räumlichkeiten zuständig.

Weitere Informationen zur Vermietung des Gemeindehauses erfahren Sie hier.

Wenn wir als Kirchengemeinde zusammen feiern, schenken wir fair gehandelten Kaffee und Tee aus, kaufen alle anderen Waren und Produkte in der Region und wenn wir Essen anbieten, ist auch immer ein leckeres vegetarisches Gericht dabei.

Wir achten immer auf eine bewusste Materialnutzung, um Müll möglichst zu vermeiden und die Energiekosten so gering wie möglich zu halten.

Durch unsere Photovoltaikanlage stimmt auch unsere Energiebilanz.

Und wen das Gemeindehaus noch genauer interessiert, kann HIER noch weitere Zahlen, Daten, Fakten nachlesen.