Jugendclub

 

 

Hüttenwochenende des Naberner Jugendclubs

Wir wollen euch alle zum Hüttenwochenende einladen.

Wir werden uns am Samstag den 14.09, um 10:00 Uhr am Gemeindehaus treffen und gemeinsam zur Altvaterbaude bei Schopfloch auf der Schwäbischen Alb wandern.

Unterwegs werden wir noch eine kleine Vesperpause machen und dann den Rest des Tages bei der Altvaterbaude verbringen, wo wir verschiedene Geländespiele und andere Aktionen machen.

Dort werden wir dann bis Sonntag übernachten und ab 12.00 Uhr gemeinsam mit den Eltern grillen, bringt hierfür bitte noch Grillgut mit.

Das Hüttenwochenende kostet auf Grund von Unterkunft und Verpflegung pro Person 12 € die bitte mit der Anmeldung abgegeben werden.

Nehmt euch für den Hinweg festes Schuhwerk, Vesper, genug zu trinken und ausreichend Sonnenschutz mit.

Bringt bitte eine Taschenlampe, Bettwäsche, Waschzeug, Wechselkleidung und alles was ihr sonst noch für das Wochenende benötigt mit.

Da alles Gepäck das nicht auf dem Hinweg benötigt wird für uns hochgefahren wird, solltet ihr euch auf eine kleine Reisetasche und einen Rucksack beschränken.

 

Rückfragen und Anmeldungen an: Anja Lerch 07021-9564690 oder Angelo Cicero 07021/6883

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit und viel Spaß mit euch!

Felix, Diane, Angelo, Anja

.

.

Allgemeines:

Wenn du in der fünften, sechsten oder siebten Klasse bist, freuen wir uns, wenn du einmal monatlich mit dabei bist. Wir treffen uns immer einmal monatlich voraussichtlich mittwochs und immer im Gemeindehaus. In der Regel ist es der erste Mittwoch im Monat - außer es sind Ferien.

Unser erstes Treffen nach den Ferien findet am Mittwoch, 18.09.2019 von 17:00 - 19:00 Uhr statt. Da besprechen wir auch die weiteren Termine und nehmen gerne Programmvorschläge von euch entgegen.

Angelo und Felix erwarten euch.