Aktuelle Konfigruppe

Foto: Anette Beck

In unserer Kirchengemeinde wurden am 21. 04. 2024 konfirmiert:

Amelie Daiker

Corvin Ecker

Emma Göser

Robin Kühnle

Naya Most

Franziska Müller

Luisa Müller

Clara Reckziegel

Wir wünschen unseren Konfirmandinnen und Konfirmanden Gottes Segen auf allen weiteren Lebenswegen!

Blumenschmuck beim Konfirmationsgottesdienst:

Fotos: Anette Beck

Wägeles-Aktion am 02. Dezember 2023

Unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden trotzten bei Schnee und Eiseskälte tapfer den extremen Witterungsbedingungen und zogen nicht nur mit dem Leiterwagen (dem „Wägele“), sondern auch mit dem Schlitten fleißig von Haus zu Haus, um mit dem Verkauf von Orangen und diversen Fair-Trade-Produkten verschiedene Spendenprojekte zu unterstützen.

Konfi-Rallye am 11. Oktober 2023

Am 11. Oktober 2023 fand die diesjährige Konfi-Rallye unserer Konfirmandinnen und Konfirmanden statt. Eine große Gruppe aus Nabern, Bissingen und Ochsenwang schwang sich auf die Räder und besuchte verschiedene diakonische Einrichtungen in Kirchheim.

Diane Lübker ist mitgeradelt und hat einen sehr lesenswerten Bericht verfasst.

Vorstellung der Konfirmandengruppe des Jahrgangs 2023/24

konfis24_1-1

Im Gottesdienst am 23.April 2023 stellten sich die neuen Konfirmanden des Jahrgangs 2023/24 vor:

Amelie Daiker, Corvin Ecker, Emma Göser, Melina Kirchmeier, Robin Kühnle, Naya Most, Franziska Müller, Luisa Müller, Clara Reckziegel.