Aktuelle Konfigruppe

Wägeles-Aktion am 27. November 2021

Am 27. November 2021 fand die jährliche Wägeles-Aktion statt. Die Konfirmandinnen und Konfirmanden zogen mit ihren Wägele durch Nabern und verkauften fair produzierte Produkte und Plätzchen an den Haustüren, alles für einen guten Zweck.

Und während die Jugendlichen durch den Ort zogen, wurde im Backhaus fleißig Brot gebacken. 61 Laibe Brot konnten verkauft werden!

Ganz zum Schluss gab es noch Pizza für alle Helferinnen und Helfer. Es war eine richtig gelungene Aktion!

Konfirmandenrallye am 13. Oktober 2021

Vorstellung der Konfirmandengruppe des Jahrgangs 2021/2022

Luis Barner, Marie-Theres Bosch, Franziska Ehninger, Bruno Gölz, Leni Göser, Carina Klusch, Elena Kühnle, Lenny Most, Jonas Müller, Lotta Reckziegel, Melinda Schupp, Emma Wilding.