Jugendtreff

Jeden Mittwoch von 18.00 bis 20.00 Uhr bieten wir für die Klassen 8-10 einen Treffpunkt an, bei dem ihr euch mit Gleichaltrigen treffen und etwas zusammen machen könnt.

Jeden zweiten Mittwoch haben wir ein Programm geplant, an den anderen Tagen können wir machen, was ihr wollt z.B. Tischtennis oder Tischkicker spielen, die Dartscheibe nutzen, raus gehen, im Winter eine Schneeballschlacht machen oder einfach nur chillen und quatschen. Es stehen auch immer Getränke und Snacks zu Verfügung (wir würden uns über eine kleine Spende freuen).

Wir freuen uns auf euch!

Euer Jugendtreff-Team
Amelie, Angelo, Christoph, Johanna, Emma und Chantal

Ihr könnt uns über jugendtreff@ev-kirche-nabern.de erreichen.

Du willst Mitarbeiter*in werden?
Aber gerne!!!! Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein und Kinder mögen. Wir unterstützen und begleiten dich gerne, bieten dir eine Mitarbeiterschulung beim Jugendwerk in Kirchheim an und können dir viele Spiele und was du sonst noch brauchst ausleihen. Du bekommst auf jeden Fall jede Menge Infos, Unterstützung, machst weitreichende Erfahrungen und triffst viele nette Leute.

Melde dich gerne im Pfarrbüro oder bei sonst einem Mitarbeiter.

Noch ein wichtiger Hinweis!

Wir wissen, dass es auch Kinder gibt, die in Not sind.
Falls ihr Hilfe braucht oder jemanden kennt, dann meldet euch: