Mund-Nasen-Bedeckungen aus Kenia im Kirchheimer Weltladen

Last Updated on 21. Mai 2020 by Diane Lübker

Mund-Nasen-Bedeckung tragen & Mitmenschen schützen – hier und in Kenia

Im Kirchheimer Weltladen sind Mund-Nasen-Bedeckungen aus Kenia aus Bio-Baumwolle eingetroffen. Mit dem Kauf einer Mund-Nasen-Bedeckung von WeltPartner sorgen die Käufer indirekt dafür, dass eine weitere Mund-Nasen-Bedeckung in Nairobis Slum Korogocho kostenlos verteilt werden kann. Produziert werden die Masken aus zertifizierter Bio-Baumwolle in einem Fair Trade Betrieb in Kenia und schaffen dort lebenswichtige Einkommen in der Corona-Krise – als Zeichen weltweiter Solidarität. Die Masken sind in den Größen S für Kinder und M für Erwachsene in verschiedenen Farben für 12 € zu den momentanen Öffnungszeiten Mo – Do und Sa. von 9 – 13 Uhr und Fr. von 15 – 18 Uhr im Weltladen erhältlich.

Selbstverständlich steht Ihnen unser Lieferservice weiterhin zur Verfügung. Am Besten rufen Sie zu oben genannten Öffnungszeiten im Weltladen (Tel. 07021/509797) an, da wir dann gleich nachschauen können, ob die gewünschte Ware vorrätig ist. Oder Sie melden sich per Mail unter weltladen.kirchheim@gmail.com.