2. Sonntag nach Ostern, 26.04.2020

Last Updated on 2. Mai 2020 by Diane Lübker

Liebe Gemeindeglieder,

auch weiterhin läuten die Glocken sonntags zum Gottesdienst. Wir können gemeinsam singen, beten und auf Gottes Wort hören. Über unten stehenden Link kommen Sie auf die Gottesdienste, Andachten und Liedbeiträge aus unserem Distrikt.

Am 2. Sonntag nach Ostern  wird der Gottesdienst  mit Pfr. Schlatter aus Weilheim übertragen.

Bitte hier klicken.

Zur Andacht von Pfr. Müller bitte auf den Link klicken: Andacht für 26_04_2020 Pfr Schilling aus Ohmden

Wir können aber auch ohne Internet Gottesdienst feiern. Unter dem Kirchturm liegt für jeden Sonntag bereits ab Samstagabend eine Andacht aus. Man darf die gedruckte Andacht nach Hause nehmen und zu Hause, gerne zur gewohnten Gottesdienstzeit, lesen, und miteinander, beim Läuten um 10.15 Uhr das „Vater unser“ beten und sich zusammengehörig wissen.

P.S.: Alle bisherigen Gottesdienste und Andachten aus unserem Distrikt finden Sie hier.