Advents- und Weihnachtszeit mit Brot-für-die-Welt

Last Updated on 2. Dezember 2019 by Diane Lübker

Seht, die gute Zeit ist nah, Gott kommt auf die Erde. Kommt, und ist für alle da, kommt, dass Friede werde…

Adventszeit ist die festlich begangene Zeit der Vorbereitung auf die Ankunft Christi. Zu den vier Wochen des Advents gehört der Adventskranz. Am Mittwoch, den 27.11.2019, wurden von vielen fleißigen Helferinnen und Helfern eine ganze Menge Adventskränze gebunden und wundervoll geschmückt.

Die Kränze und Gestecke können am Freitag, den 29.11.2019 von 16:00 bis 17:00 Uhr im Gemeindehaus gekauft werden. Mit Ihrem Kauf eines Kranzes oder adventlichen Gesteckes unterstützen Sie die Aktion Brot für die Welt.

Wägeles – Aktion am 30.11.2019
Wie in jedem Jahr wird die Evang. Kirchengemeinde Nabern am Vormittag vom
30.11.2019 Produkte u.a. für die Aktion „Brot für die Welt“ verkaufen.
Jungscharkinder und Konfirmanden ziehen von Haustür zu Haustür und verkaufen die Produkte.