Änderungen im Kirchengemeinderat

Last Updated on 11. März 2022 by Wolfgang Junker

Am 19.11.2021 hat der Kirchengemeinderat Frau Carolin Ecker zur zweiten Vorsitzenden des Kirchengemeinderats gewählt hat. Sie hat sich bereit erklärt, dieses Amt vorläufig bis zum Sommer 2022 wahrzunehmen. Die Wahl war notwendig geworden, nachdem Herr Gunther Schölpple diese Funktion aus gesundheitlichen Gründen niederlegen musste. Gunther Schölpple lässt sein Mandat als Kirchengemeinderat vorübergehend ruhen. Wir sind Gunther Schölpple, seiner Frau Susanne und seinen Kindern in Gedanken und Gebeten verbunden. Wir wünschen ihm von Herzen, dass er vollständige Genesung erfährt und seine Aufgaben im Kirchengemeinderat zu gegebener Zeit wieder aufgreifen kann.

Die nun gewählte Vorsitzende, Carolin Ecker, und die übrigen Mitglieder des Kirchengemeinderats nehmen gemeinsam mit Pfarrerin Schließer die Leitung der Kirchengemeinde wahr. Während ihrer Elternzeit wird Pfarrerin Schließer von Pfarrer Hennig aus Weilheim vertreten.