Badilisha Maisha Centre- Eldoret/Kenia

Last Updated on 2. August 2021 by Diane Lübker

Am 06.06.2021 konnte Birgit Zimmermann überraschend im Gottesdienst von ihrer Arbeit (ein Rehabilitationszentrum für Straßenkinder) berichten. Sie ist für zwei Monate in Deutschland.

Birgit Zimmermann ist gut bekannt in Nabern und wir unterstützen sie und ihre Arbeit schon von Anfang an. Aber vielleicht ist es gut, zwischendurch darauf hinzuweisen, dass wir hier auf unserer Homepage unter der Rubrik „Eine Welt“ , „Eldoret Kids Kenia“ immer den aktuellen Rundbrief veröffentlichen, der wirklich lesenswert ist, oder klicken Sie einfach HIER.

Aber jetzt geht es um ein ganz eigenes Projekt:

Eine Frauengruppe aus Grossbettlingen hat ein zweites Backbuch erstellt mit vielen guten Rezepten.

Mit dem Verkauf des Backbuchs (13€) wird die Arbeit von Birgit Zimmermann unterstützt.

Wer Interesse an diesem Buch hat, kann sich gerne im Gemeindebüro melden.