Das war Weihnachten 2021 in Nabern

Der diesjährige Weihnachtsgottesdienst fand coronabedingt wieder vor der Johanneskirche statt, Viele Gottesdienstbesucher kamen in der Dunkelheit zusammen, hörten die Klänge von Posaunen und Orgel, lauschten der Weihnachtsgeschichte und ließen sich ein auf die Worte von Pfr.in Oberle.

 

Auch der Weihnachtsweg, der am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag in und um Nabern herum aufgebaut wurde, war ein echtes Erlebnis. Die gesprochenen Worte können Sie noch auf unserer Seite „Weihnachtsweg“ nachhören.

Wir bedanken uns bei allen ganz herzlich, die dazu beigetragen haben, den Weihnachtsgottesdienst  sowie den Weihnachtsweg zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.