Erntedankgottesdienst und Verabschiedung

Last Updated on 12. Oktober 2020 by Diane Lübker

Erntegabensammlung

Für das Schmücken des Altars sammeln die Konfirmanden und Konfirmandinnen am Samstagvormittag ab 9.30 Uhr die Erntegaben ein. Die Erntegaben gehen an die Stiftung Tragwerk und gespendetes Geld geht je zur Hälfte an die Stiftung Tragwerk und die Diakonie Stetten. Falls die Konfirmanden und Konfirmandinnen bis 12.00 Uhr nicht bei allen Häusern vorbeikommen, bitten wir Sie, Ihre Gaben ans Pfarrhaus zu bringen. Vielen Dank!

Erntedankgottesdienst und Verabschiedung

Im Gottesdienst am 11. Oktober 2020 wird Pfarrer Bosler verabschiedet und von Schuldekanin D. Moser vom Dienst in Nabern entpflichtet.

In 13 Jahren in unserer Kirchengemeinde hat uns Pfarrer Bosler in Freud und Leid begleitet, viele Gottesdienste gehalten, Schulkinder und Konfirmanden unterrichtet, Kinderbibeltage gestaltet. Nun macht er sich auf den Weg nach Nürtingen zu neuen Aufgaben in der Luthergemeinde und im Krankenhaus als Seelsorger. Wir wünschen ihm Gottes Segen für die neuen Aufgaben.

Wir bitten um Verständnis, dass in der Kirche, bedingt durch die Hygieneverordnung, die Anzahl an Plätzen begrenzt ist.