Frauenfrühstück am 15.02.2020

Last Updated on 15. Februar 2020 by Diane Lübker

Mal dem Alltagstrubel entfliehen, Zeit haben für sich selber, der Seele Gutes tun,
mit anderen Frauen reden und etwas Neues über Gott und die Welt erfahren, das ist Frauenfrühstück.

„Komme, was Wolle“ – Wissenswertes über Schafe und Wolle, Sprachwitz und Wortspiele rund um das Leben und seine Verwicklungen, Gedanken, Geschichten und wollige Einsichten mit Bianca Maria Uhl aus Plochingen. Das Spiel mit Worten liebt Bianca Maria Uhl von Kindesbeinen an. Auch das Nadelspiel ist ihr vertraut. In ihrem Bühnenprogramm „Komme was Wolle“ bringt sie nun Worte und Wolle zusammen.

Das Frauenfrühstücksteam der Kirchengemeinde Nabern lädt Sie herzlich zum Frauenfrühstück am Samstag, 15. Februar 2020 um 9.00 Uhr ins Gemeindehaus ein.
Die Seele baumeln lassen, sich verwöhnen lassen mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, einmal Nichts tun müssen, reden können, zuhören, von Herzen lachen, sich mit den Augen satt sehen, all das finden Sie bei unserem Frauenfrühstück.

Sind Sie neugierig geworden? Dann nehmen Sie sich einmal Zeit für sich und kommen das nächste Mal dazu. Wir freuen uns auf Sie!

Bitte melden Sie sich bis zum 12.02.2020 an bei Susanne Zimmermann, Weilheimer Str.7, Telefon 55745 oder susanne-u.zimmermann@web.de.