Der Posaunenchor startet wieder durch

Last Updated on 22. November 2021 by Diane Lübker

Ab Mittwoch, den 22.09.2021 beginnt der Posaunenchor wieder mit seinen Proben im Gemeindehaus. Herzliche Einladung hierzu.

Und der Aufruf für „Neue“ ist nach wie vor aktuell: Nach längerer Zeit ohne „Neuzugänge“ im Posaunenchor Nabern möchten wir wieder Jungbläser ausbilden und unseren Posaunenchor verstärken.

Wen suchen wir?

Jugendliche ab 8/9 Jahre, aber auch Erwachsene die ein Blechblasinstrument erlernen und beim Posaunenchor mitspielen möchten – „Wiedereinsteiger“ sind ebenso angesprochen.

Die Ausbildung findet in Nabern statt und dauert zwischen 1 und 3 Jahren – abhängig von den Vorkenntnissen und der Bereitschaft zu üben

Wie geht es weiter?

Weitere Informationen dazu über die Homepage der Evangelischen Kirche „ev-kirche-nabern.de/gemeinde-gruppen/kirchenmusik/posaunenchor“ und im Schaukasten an der Kirche.

Wenn ihr Interesse habt, dann bitte eine kurze Rückmeldung (das ist unverbindlich und keine Anmeldung)

über einen Kommentar unten auf dieser Seite oder

direkt an die Emailadresse posaunenchor@ev-kirche-nabern.de oder

ein Mitglied des Posaunenchors ansprechen.