Kinderbibeltage 2019

Last Updated on 26. November 2019 by Diane Lübker

Vom 18.-20.10.2019 fanden wieder die Kinderbibeltage statt. 30 Kinder und 10 Mitarbeiter spürten der Geschichte von Peter nach, die auf der biblischen Geschichte vom „verlorenen Sohn“ basiert. Anhand eines Theaterstückes, das sich über die ganzen drei Tage hinweg aufbaute, wurde es den Kindern ermöglicht, ganz tief in die Geschichte einzutauchen.

Auch sonst war wieder allerhand geboten. Wir haben zusammen gelacht, gesungen, gebetet, gespielt, gebastelt, gegessen, Peters Geschichte erlebt und so vieles mehr.

Wir danken der hervorragenden Theatergruppe, den tollen Musikern und allen so engagierten und strapazierfähigen Mitarbeiter*innen, die dieses Wochenende vorbereitet und durchgeführt haben. Wir danken Frau Klusch, die diese Tage auch mit ihrem Fotoapparat begleitet und uns die Bilder zur Verfügung gestellt hat. Und wir danken allen Kindern, die mit so viel Spaß teilgenommen haben!!