Neustart Kirchenchor

Nach erneut langer durch Corona erzwungener Pause trifft sich der Kirchenchor nun wieder wöchentlich seit Donnerstag, 17.03.2022 um 19.30 im Gemeindehaus zu einem Neuanfang. Herzliche Einladung an alle Chormitglieder, mit Begeisterung und Schwung alte und neue Chorliteratur zu erarbeiten – zum Lobe Gottes und zur eigenen Freude! Natürlich freuen wir uns auch ganz besonders über neue Sänger. Singen Sie gerne? Haben Sie schon früher einmal in einem Chor gesungen und hätten jetzt wieder Zeit? Dann kommen Sie doch einfach vorbei und singen Sie mit – ganz unverbindlich. Jetzt, wo wir alle wieder neu anfangen, wäre eine gute Gelegenheit. Chorsingen erfrischt, Chorsingen macht den Kopf frei, Chorsingen bietet ein schönes Gemeinschaftserlebnis!