Ukraine-Hilfe der Stadt Kirchheim

Gerne verweisen wir als Kirchengemeinde auf eine Initiative der Stadt Kirchheim zu Hilfsangeboten an vom Krieg betroffenene Menschen aus der Ukraine.

Derzeit gehen bei der Stadtverwaltung bereits zahlreiche Hilfsangebote ein. Viele Menschen wollen spenden, manche bieten Wohnungen oder Zimmer für Geflüchtete an.

Die Stadtverwaltung Kirchheim unter Teck baut derzeit die notwendigen Strukturen hierzu auf und hat auf ihrer Homepage eine Ukrainehilfe-Seite erstellt, welche laufend ergänzt und aktualisiert wird. Dort sind wichtige Informationen rund um das Thema Ukrainehilfe zu finden.

Wollen auch Sie helfen? Dafür gibt es viele Möglichkeiten. Besuchen Sie die Ukrainehilfe-Seite der Stadt! Hier der LINK. Sie finden diesen Link auch dauerhaft hier unter dem Menüpunkt Verschiedenes/Links