Nachrichten der Kirchengemeinde

An dieser Stelle veröffentlichen wir wöchentlich aktuelle Kurznachrichten der Kirchengemeinde. Es handelt sich um die Nachrichten, die Sie auch im Mitteilungsblatt finden. Wir aktualisieren wöchentlich spätestens jeden Freitag, also am Erscheinungstag des Mitteilungsblatts. Unten veröffentlichen wir bei Bedarf weitere kurzfristige Meldungen und verweisen auf neue Inhalte und Fundorte dieser Homepage.

Nachrichten vom 19.04.2024

Weitere aktuelle Hinweise:

Das EJKI lädt ein zu einem Info-Abend zum Thema „Gaming“ (26.4.) und zu einer „Game-Night“ (27.4.) – beides in Owen. Hier der Flyer dazu.

Offene Johanneskirche
Von Ostersonntag bis zum 15. Oktober ist unsere Kirche von 9.00 bis 18.00 Uhr nun wieder täglich geöffnet Herzliche Einladung zur Ruhe zu kommen, Stille zu erleben, oder einfach, um unsere Naberner Kirche – oder die ausgelegten Schriften – in Ruhe anschauen zu können.

Schnellfinder HP:

Infos zu Taufe, Konfirmation, Trauung, Bestattung sowie Wiedereintritt in die ev. Kirche finden Sie unter Gemeinde-Infos/Kirche im Leben oder direkt HIER

Über alle Gottesdiensttermine der nächsten Wochen und Monate können Sie sich bei Gemeinde-Infos/Unsere Gottesdienste/Gottesdienstplan informieren oder direkt HIER!

Allgemeine TERMINE, die für 2024 schon feststehen: Gemeinde-Infos/Termine 2024.

Das Jahresprogramm 2024 des Altenkreises gibt’s bei Gemeinde-Gruppen/Altenkreis oder direkt HIER

Die Termine der Kinderkirche bei Gem.-Infos/Unsere Gottedienste/Kinderkirche oder HIER