Abendgottesdienst am 05. Mai 2019

 

Liedermachergottesdienst “Mein Frieden”

Der erste Abendgottesdienst dieses Jahres in der Johanneskirche wird ein Liedermachergottesdienst mit dem Thema “Mein Frieden” sein. Pfarrer und Kirchenmusiker Stefan Schwarzer aus Oberesslingen wird diesen Gottesdienst für uns gestalten.

Seine Friedensbotschaft, seine Predigt und alles, was ihm auszudrücken am Herzen liegt, wird er in Form von Liedern zur Sprache bringen, zu denen er sich an Gitarre und Keyboard selbst begleitet.

Der Gottesdienst beginnt um 18:00 Uhr.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit, bei Snacks und Getränken miteinander ins Gespräch zu kommen.

Mehr über Stefan Schwarzer gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.