Dringender Aufruf zum KuJuLa

Last Updated on 9. Mai 2019 by Diane Lübker

KuJuLa vom 31.05. bis 02.06. 2019

eine tolle Sache und viele Naberner Kinder wollen mit. Uns fehlte lange Zeit ein männlicher Erwachsener als Begleitperson, aber jetzt sind wir vollständig.

Ein Fall für Detektiv Pfeife

Ein Mann taucht plötzlich auf und verschwindet wieder spurlos. Damit ist die Spurensuche fast aussichtslos, doch kein Problem für Detektiv Pfeife. Wir begeben uns mit dem weltbekannten Detektiv Pfeife auf Suche nach dem geheimnisvollen Dritten und erfahren dabei mehr über Gott.

Es gibt kleine Theaterstücke, die uns die Geschichten spannend erzählen, viele verschiedene Spiele und frei wählbare Workshops, in denen du deinen Vorlieben nachgehen und vielleicht auch neue Hobbies finden kannst.

Eine KuJuLa-Band sorgt wieder für gute Stimmung mit neuen und alten Liedern. Außerdem warten eine Kletterwand, ein Human Soccer und ein begeistertes Mitarbeiterteam auf dich.

Wenn du dir das nicht entgehen lassen willst, dann melde dich bis zum 15.05. 2019 bei deinem/deiner Jungscharmitarbeiter/in oder Kinderkirchmitarbeiter/in mit dem Anmeldeabschnitt an!

Wenn du bisher noch keinen Anschluss zu einer Kindergruppe hast, kannst du den Abschnitt im ejKi-Büro abgeben.

Informationen

Termin: 31.05.-02.06. 2019

Alter: 7 –13 Jahre

Ort: Rötenbach

Preis: 55 Euro, bei Geschwistern zahlt das 2. Kind nur 50 Euro, das 3. Kind 45 Euro

Leistungen: Unterkunft in Gruppenzelten, Vollverpflegung, Betreuung, Programm, eigene An- und Abreise, ein Platz in einem Reisebus kann gegen Aufpreis dazu gebucht werden

Besondere Aktivitäten: Kletterwald

Leitung: Markus Krumm und Jungscharbeirat

Anmeldeschluss: 15.05.2019

.

Anmeldung

Die Anmeldung zum KuJuLa erfolgt schriftlich mit dem Anmeldeabschnitt aus unserem Jahresprogramm und wird bei den Jungschar-Mitarbeitern aus den jeweiligen Orten abgegeben. Diese melden dann die Gruppen gesammelt an.

Einzelanmeldungen ohne Gruppenanbindungen können direkt an die Geschäftsstelle des ejki geschickt oder dort abgegeben werden! Bitte unsere wichtigen Hinweise und Reisebedingungen beachten!