Frauenfrühstück 2023

Das Frauenfrühstücksteam der Kirchengemeinde Nabern lädt Sie herzlich zum Frauenfrühstück am Samstag, 11. März 2023 um 9.00 Uhr ins Gemeindehaus ein.
Die Seele baumeln lassen, sich verwöhnen lassen mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, einmal Nichts tun müssen, reden können, zuhören, von Herzen lachen, sich mit den Augen satt sehen, all das finden Sie bei unserem Frauenfrühstück.

Unsere Referentin Frau Maike Sachs ist Pfarrerin. Sie arbeitet heute im Albrecht-Bengel-Haus in Tübingen und begleitet dort Theologiestudierende. Sie ist verheiratet, Mutter und Großmutter und zu Hause auf der Schwäbischen Alb. Sie will uns mit ihrem Referat „Mut für morgen“ machen.

Bitte melden Sie sich bis zum 7. März 2023 an bei Susanne Zimmermann, Weilheimer Str.7, Telefon 55745 oder susanne-u.zimmermann@web.de.

Wir freuen uns auf Sie!