„War’s das?“ – Predigtreihe rund um die Limburg

In Bissingen, Hepsisau, Neidlingen, Nabern und Weilheim sowie in Bissingen und Ochsenwang wird es an den Sonntagen vom 12. Februar bis zum 12. März 2023 (in Nabern mit Pfarrerin Schließer schon ab dem 29.1.) eine Predigtreihe geben, die unter dem Motto steht „War’s das?“.

Sie greift die vielfältige Verunsicherung auf, die u.a. durch die unterschiedlichen Krisenereignisse auf der Welt, aber auch durch die Veränderungsprozesse wie in der Kirche hervorgerufen wird.

Die Pfarrerinnen und Pfarrer möchten mit den Themenpredigten in unsicherer Zeit Hoffnung wecken, Orientierung geben und Gottvertrauen stärken.

Pfarrer Schlatter wird zum Beispiel über das Thema predigen: „War’s das mit den guten Jahren? Es kommt noch was, auch wenn es gelaufen scheint!“ Pfarrer Hennigs Thema lautet: „War’s das mit der Kirche? Gemeinde geht weiter im Wandel der Zeiten!“

Alle Themen, Orte und Termine finden Sie auf dem Plakat.