Gottesdienst am 05.04.2020 – Sonntag Palmarum

Last Updated on 9. April 2020 by Diane Lübker

Liebe Gemeindeglieder,

immer wieder sonntags läuten die Glocken zum Gottesdienst. Wir können gemeinsam singen, beten und auf Gottes Wort hören.

Auf unserer homepage findet man an jedem Sonntag einen Gottesdienst aus dem Distrikt:

am Palmsonntag von Vikarin Larissa Hopp aus Hepsisau (Videogottesdienst aus der Kirche in Neidlingen),

am Karfreitag von Vikar Marius Böhmerle aus Weilheim und

am Ostersonntag von Pfarrerin Berenike Brehm aus Jesingen.

An den jeweiligen Tagen bitte hier klicken.

Wir können aber auch ohne Internet Gottesdienst feiern.

Unter dem Kirchturm liegt für jeden Sonntag bereits ab Samstagabend eine Andacht aus. Man darf die gedruckte Andacht nach Hause nehmen und zu Hause, gerne zur gewohnten Gottesdienstzeit, lesen, und miteinander, beim Läuten um 10.15 Uhr das „Vater unser“ beten und sich zusammengehörig wissen.

Ihr Pfr. Paul Bosler

Die Andachten und Kerzen können auch gerne zugestellt werden (bitte melden Sie sich bei Andrea Kobe, Tel. 863670; E-Mail: andrea-kobe@mailbox.org).