Gottesdienst mit Einführung von Pfr.in Schließer am 15. November 2020

Last Updated on 27. Dezember 2020 by Diane Lübker

Pfarrerin Schließer schreibt:

Liebe Gemeinde in Nabern,

vor wenigen Wochen habe ich Ihnen bereits einen Gruß von meiner vorigen Pfarrstelle in der Stadtkirchengemeinde in Kirchheim zukommen lassen und zu den Weihnachtsvorbereitungen eingeladen.

Seit 01. November 2020 bin ich Pfarrerin in der Evangelischen Kirchengemeinde in Nabern. Ich freue mich über die ersten Begegnungen im Ort und über zahlreiche Gemeindeglieder, die in den Weihnachtsvorbereitungen kreative Ideen einbringen und motiviert und mit Freude anpacken. Das alles in neuen Formaten in digitaler Form. Wir haben einen starken Konfirmandenjahrgang, sodass wir im Moment in zwei Gruppen miteinander unterwegs sind und Gott, Glaube und Kirche miteinander entdecken. Vielen Dank für diese Offenheit, die Freude und den Kontakt.

Am Sonntag, 15.11.2020 wird meine Einführung in die Gemeinde im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes sein. Dort können wir uns vielleicht schon ein wenig persönlich kennenlernen.

Ich freue mich sehr darauf, Sie kennenzulernen, mit Ihnen Gottesdienste zu feiern, Gemeindeleben mitzugestalten, mit Ihnen unterwegs zu sein und gemeinsam mit Ihnen Wege zu suchen und zu gehen.

Ihre Pfarrerin Ramona Schließer