Herzliche Einladung zum Kirchenchor

Last Updated on 22. November 2021 by Diane Lübker

Nach langer, langer coronabedingter Pause hat sich der Kirchenchor am 16.9.21 endlich wieder zum Proben getroffen. Mit frischer Kraft wollen wir nun wieder singen, zum Lobe Gottes und zur eigenen Freude! Schön wäre es aber, wenn wir nicht nur „mit frischer Kraft“, sondern tatsächlich auch „mit frischen Kräften“ singen würden.

Daher laden wir alle Menschen, die Freude am Singen haben, herzlich ein, den Kirchenchor zu unterstützen.

Haben Sie vielleicht früher schon einmal in einem Chor gesungen? Dann probieren Sie es doch aus, ob das Ihnen nicht auch jetzt wieder gut tut! Singen Sie in einem anderen Chor und nehmen dafür etliche km Anfahrt in Kauf? Dann könnten Sie doch auch (vielleicht zusätzlich) zu Fuß oder mit dem Fahrrad donnerstags ins Naberner Gemeindehaus kommen! Singen Sie womöglich ab und zu in der Badewanne oder unter der Dusche? Lassen Sie sich versichern, in einer netten Gemeinschaft macht das viel mehr Spaß!

Also – geben Sie sich einen Ruck und kommen Sie zu uns!

Chorsingen bietet ein schönes Gemeinschaftserlebnis, Singen ist einfach, Singen macht glücklich, Singen macht den Kopf frei. Alles durch Studien belegt – aber ausprobieren muss man es selber!

Kommen Sie also doch einfach einmal ganz unverbindlich bei uns vorbei – wir proben immer im Gemeindehaus, donnerstags ab 19.30 Uhr.

Gemäß dem aktuellen Corona-Infektionsschutzkonzept sollten Sie genesen oder geimpft sein (2G-Regel). Wir freuen uns auf „frische Kräfte“ – wir freuen uns auf Sie und euch!