Vesperkirche 2021 öffnet im Herbst Ihre Türen

Last Updated on 11. Oktober 2021 by Diane Lübker

Die im Winter verschobene Vesperkirche startet am Sonntag, 3. Oktober 2021 und endet am Sonntag, 10. Oktober 2021. Mit der 3G Regel dürfen wir die Vesperkirche eröffnen. Darüber freuen wir uns sehr.

Menschen unabhängig von ihrer Herkunft, ihrer Religion und Ihres Einkommens treffen sich dann gemeinsam an einem Tisch, essen und reden miteinander. Die Kirche ist während dieser besonderen Woche zwischen 11:30 Uhr und 14:00 Uhr geöffnet und täglich gibt es zwei verschiedene Gerichte für den symbolischen Betrag von 1,50€.

Die Vesperkirche 2021 ist anders. In der Thomaskirche gibt weniger Sitzplätze, um die Laufwege zu verbreitern. Im Raum gilt eine Maskenpflicht – jedoch kann diese am Tisch dann abgenommen werden.

Heute laden wir Sie, liebe Gemeinde ausdrücklich ein, auch Gast in der Vesperkirche (Thomaskirche, Aichelbergstraße 585 in Kirchheim) zu sein.

Die Vesperkirchenzeit wird mit Gottesdiensten umrahmt. Dabei gestaltet Pfarrer Arnd Kaiser den Eröffnungsgottesdienst und Pfarrerin Ute Stolz den Abschlussgottesdienst.