Sonntag, den 03.10.2021

Last Updated on 5. Oktober 2021 by Diane Lübker

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem Abendgottesdienst am 03.10.2021 um 18:00 Uhr mit Pfr. Kern und Pfr. Hennig mit dem Thema: „Wenn ihr et werdet wia d`Kender…“

In diesem Gottesdienst werden auch die Veränderungen im Kirchengemeinderat öffentlich bekanntgegeben:

Unsere seitherige Kirchenpflegerin Frau Heidrun Wietzorek wird in den verdienten Ruhestand entlassen. Frau Silke Hagmayer aus Notzingen wird in ihr neues Amt als Kirchenpflegerin eingesetzt.

Zugleich verabschieden wir Frau Sarah Paukner aus ihrem Amt als Kirchengemeinderätin. Frau Gertrud Junker wurde am Donnerstag vom Kirchengemeinderat nachgewählt und wird ebenso in das neue Amt eingesetzt.

Wir danken den ausscheidenden Mitarbeiterinnen für ihre Mitarbeit im Gremium und wünschen den beiden neu dazugekommenen Mitarbeiterinnen Gottes Segen für ihre Arbeit.