Veränderungen

Last Updated on 27. Oktober 2021 by Diane Lübker

Am Sonntag, den 03.10. wurde unsere seitherige Kirchenpflegerin Frau Heidrun Wietzorek in den verdienten Ruhestand entlassen. Frau Silke Hagmayer aus Notzingen wurde in ihr neues Amt als Kirchenpflegerin eingesetzt.

Da Frau Sarah Paukner aus ihrem Amt als Kirchengemeinderätin ausgeschieden ist, wurde Frau Gertrud Junker nachgewählt und in das neue Amt eingesetzt.

Wir danken den ausscheidenden Mitarbeiterinnen für ihre Mitarbeit im Gremium und wünschen den beiden neu dazugekommenen Mitarbeiterinnen Gottes Segen für ihre Arbeit.

(v. li nach re: G. Junker, S. Hagmayer, H. Wietzorek)

.

Dieses Bild entstand direkt nach dem Gottesdienst am 03.10.2021. Leider ist das Bild unscharf geworden, weshalb eine Vergrößerung auch nichts bringt. Zu sehen sind von links nach rechts Frau Pfr.in Schließer, Herr Pfr. Hennig, Frau Ecker, Frau Junker, Frau Hagmayer, Herr Zimmermann und Herr Kirchmeier.