Sonntag 14.06.2020

Last Updated on 20. Juni 2020 by Diane Lübker

Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst am 1. Sonntag nach Trinitatis. Wir feiern diesen Gottesdienst mit Diakonin Schön aus Notzingen um 10:30 Uhr.

Es gelten nach wie vor deutliche Einschränkungen auch für den Gottesdienst. Wir werden uns selbstverständlich an diese Regelungen halten, um die Gesundheit aller nicht zu gefährden. Bitte melden Sie sich an bei der Mesnerin, Frau Kobe, Tel.: 9939347 oder: mesner@ev-kirche-nabern.de, wenn Sie am Gottesdienst teilnehmen möchten. Die genauen Bestimmungen (Stand: Anfang Mail 2020) können Sie hier nachlesen: Bestimmungen zur Gottesdienstform während der Corona-Zeit

Bis zum 14.06.2020 findet man auch hier auf unserer Homepage einen Gottesdienst aus dem Distrikt.

Am 14.06.2020 können wir einen Gottesdienst mit Pfr. Brehm aus Jesingen feiern.

Bitte hier klicken.

Unter dem Kirchturm liegt für jeden Sonntag bereits ab Samstagabend eine Andacht aus. Man darf die gedruckte Andacht nach Hause nehmen und zu Hause, gerne zur gewohnten Gottesdienstzeit, lesen und sich zusammengehörig wissen, oder einfach auf den Link klicken:

Andacht 14_06_2020 Pfr Taut Holzmaden