Sonntag, 21.06.2020, 2. Sonntag nach Trinitatis

Last Updated on 23. Juni 2020 by Diane Lübker

Liebe Gemeindemitglieder,

ab dieser Woche gibt es keinen Online-Gottesdienst aus unserem Distrikt. Wir laden deshalb ganz besonders herzlich zu unserem Gottesdienst am 21.06.2020 um 09:20 Uhr in die Johanneskirche ein. Die Predigt hält Pfr. Baltz über den Text in 1. Korinther 14,34-38

Die Höchstzahl der in der Johanneskirche Gottesdienst Feiernden ist auf 22 Personen begrenzt (16 Besucher + Organist, Mesnerin, Pfarrer, drei Kirchengemeinderät*innen).

Bitte melden Sie sich möglichst vorher an bei der Mesnerin Frau Kobe, Tel.:9939347 oder: mesner@ev-kirche-nabern.de. Es gelten nach wie vor die bekannten Hygieneregelungen (z.B. zwei Meter Abstand zwischen den Menschen, Gesichtsmasken, Handdesinfektion, Verzicht auf das Singen, etc.). Wir fühlen uns für Ihre Gesundheit verantwortlich und bitten Sie deshalb, sich an die Anweisungen zu halten, die Sie vor und im Kirchengebäude von den Kirchengemeinderät*innen erhalten.

Die genauen Bestimmungen (Stand: Anfang Mail 2020) können Sie hier nachlesen: Bestimmungen zur Gottesdienstform während der Corona-Zeit

Vorankündigung: Nächsten Sonntag, am 28. Juni 2020, feiern wir den Erntebittgottesdienst in der Kirche.