Vesperkirche 2022 fällt aus

Trotz allem Optimismus und der guten Erfahrung im Oktober haben wir die Entscheidung getroffen, die Vesperkirche 2022 abzusagen.

Das Risiko einer Ansteckung unter den Gästen und Mitarbeitenden wäre trotz der Vorgaben und Kontrollen aus unserer Sicht zu hoch. Deshalb verzichten wir nun auf die Vesperkirche und hoffen auf eine normale Vesperkirche 2023.

Viele von Ihnen haben die Vesperkirche durch Kuchenspenden, Geldspenden und Mitarbeit unterstützt. Dafür sagen wir ausdrücklich und herzlich ein „Dankeschön!“

Und wir möchten Sie heute schon einladen, sich den 15. Juli 2022 im Kalender vorzumerken. Wir planen einen Vesperkirchen-Sommer-Hock. Alle Mitarbeitenden, alle Besucher der Vesperkirche und Neugierige sind eingeladen, den Abend mit uns in entspannter Atmosphäre in (hoffentlich) sommerlicher Wärme im Hof der Thomaskirche zu verbringen – mit echten Begegnungen, guten Gesprächen und Leckerem vom Grill.