Wichtige Mitteilung

Diese Mitteilung ist mittlerweile nicht mehr gültig!
Aufgrund der behördlichen Auflagen und aufgrund der zu erwartenden Überschreitung der Inzidenzschwelle von 800 kann zu unserem großen Bedauern kein Präsenzgottesdienst in der Johanneskirche am 23.01. und 30.01.2022 stattfinden. Hinweise zur Möglichkeit des Besuchs eines Online-Gottesdienstes finden Sie in Kürze an dieser Stelle.

Die Johanneskirche wird an den genannten Sonntagen in der Zeit von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr geöffnet sein für eine begrenzte Anzahl von Personen zur persönlichen Andacht. Der Abstand von 2m und das Tragen einer Maske sind dabei einzuhalten.

Somit ist im Moment natürlich auch unklar, ob und in welcher Form die unten aufgeführten Gottesdienste der Predigtreihe stattfinden können.